Feedback on the district platform

Share your feedback or suggestions about the district platform. Is something not working? Or do you have ideas for developing it further?



Vorschlag of Bettina

Hallo, ich wollte meine Beschreibung der Aktivität bzgl. "Stadtteilpaziergänge duch Langerfeld" ändern. Geht aber nur mit Fließtext (alles kommt hintereinander, kein Absatz möglich - siehe hier). Fettschrift einzelner Wörter geht auch nicht. Was ich versucht habe heute , sieht im Ergebnis nicht gut aus. Denke, ich bin technisch nicht unbegabt, sondern spreche hier wahrscheinlich auch für andere.... Habe das Projekt "Spazieren durch Langerfeld" erstmal auf "privat" gesetzt/geändert, bis ich im Modus "öffentlich"weiterkomme. Außerdem finde ich es ungünstig, dass die Ausgangsseite der Quartiersplattform, die in der Tat tolle Ideen/Aktivitäten/ Initiativen beninnhaltet und beschreibt (:! , leider nur unter "unsere Termine finden sie"hier" gesetzt ist. Das impliziert, lediglich Termine zu setzen- und nicht mehr. Ich denke, es geht aber nicht nur um Termine bei der Quarqtiersplattform, sondern um viel mehr als das, wie z.B Beteiligung an den Ideen/Intiativen/Aktivitäten für den Stadtteil Langerfeld und vllt. auch Beyenburg - Ich finde, der Wortlaut: "Ideen, Initiativen, Aktivitäten und Termine rund um Langerfeld... "hier" - so genannt auf der Ausgangsseite für die Plattform- würde mehr Sinn machen. Das ist ein Vorschlag. Viele Grüße Bettina Meier

Go to suggestions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.