Close

Event
30. April at 18:00

3. Langerfelder Plattenabend – Die 80er und 90er Jahre

Nach dem herrlichen Erfolg der letzten Plattenabende folgt nun die Fortsetzung. Mit Spaß und musikalischem Fachverstand legt dieses Mal der Moderator und Radio-DJ Carsten Schallplatten auf den Plattenteller, CDs in den Player und spielt von den Speichermedien alles, was uns auf eine musikalische Reise zurück in die legendären 80er und 90er Jahre führt.

Jeder Song wird ausgespielt und wir tauschen uns über unser Leben in den grandiosen beiden Jahrzehnten aus. Es wird passend dazu gegessen und getrunken wie jeder mag. Und wer es überhaupt nicht mehr aushält, darf natürlich auch zeigen, wie damals getanzt wurde. ;-)

Das Café im CVJM Langerfeld, Am Hedtberg 12, ist behindertengerecht erreichbar. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Es gibt keinen Verzehrzwang.