Close

Event
21. August at 10:00 until 18:00

LANGerfeld SPIELt!

Jung und Alt, Klein und groß, alle treffen sich zum Ausprobieren, Mitspielen und vor allen Dingen Anregungen holen beim großen Langerfelder Spielefest.

An 13 Tischen wird von Lieblingsspielvorstellenden gezeigt, was es alles in der Spielelandschaft gibt und jeder darf zuschauen oder mitmachen und sich informieren.

Mit dabei sind ein großer deutscher Spiele-Verlag mit einem ganz besonderen Programm und die Toy Company mit Outdoor-Spielen und einem Geschenk für jedes Kind (solange der Vorrat reicht). Der Bürgerverein stellt sein Programm vor und der CVJM Langerfeld sorgt mit Naschereien und der berühmten Hedtberg-Grillwurst für das leibliche Wohl.

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei. Es werden noch Lieblingsspielvorsteller/innen gesucht.

Veranstalter sind der Bürgerverein Langerfeld e.V. und der CVJM Wuppertal-Langerfeld e.V.