Close

Event
12. August at 20:00

UNTERM KIRSCHBAUM 22: Gina Schwarz & Joris van de Velde

Die gebürtige Wuppertalerin Gina Schwarz ist Sängerin mit langjähriger Erfahrung als Frontfrau in Coverbands und Rockformationen. „Unterm Kirschbaum“ tritt sie in einem „intimen Setting“ im Duo mit akustischer Gitarrenbegleitung auf. Aus ihrem breit gefächerten Repertoire interpretiert sie bekannte Stücke aus Rock und Pop bis hin zu wunderschönen Balladen.

Bereits während ihres Studiums der Musikpädagogik an der Bergischen Universität Wuppertal unterrichtete Gina Schwarz als Gesangsdozentin an der Music Academy Wuppertal. Mittlerweile lebt sie in Enschede (NL), wo sie an der Musikhochschule ArtEZ zusätzlich Popgesang studiert.

Mit ihrer facettenreichen Stimme bezaubert Gina immer wieder ihr Publikum und lädt zu einer Auszeit vom Alltag ein. Zuletzt konnten Wuppertalerinnen und Wuppertaler sie beim Benefizfestival „Wuppertal hilft“ auf der Bühne erleben. Im Garten der Bandfabrik wird sie durch den niederländischen Singer & Songwriter Joris van de Velde begleitet. Sein grooviges Gitarrenspiel und seine sanfte Stimme sind die Garantie für einen wunderschönen, stimmungsvollen Sommerabend.

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln der Stadt Wuppertal am Veranstaltungstag.